...

Unsere Gewinnerinnen sind zurück!

Am Montag, dem 25.03. hatten wir ein weiteres Debüt in der Rolle des Toastmasters des Abends:

Susanne hat uns zum ersten Mal durch das Treffen geführt und das Thema „Rückmeldung“ gewählt. Um in Stimmung zu kommen, hat sie uns in der Vorstellungsrunde gefragt, wem wir Wertschätzung geben möchten.

Als vorbereitete Rede Harald hielt einen Workshop, bei dem er uns ermutigte, darüber nachzudenken, was eine gute Bewertung ausmacht. Später bewertete Dirk ihn, um diese Punkte zu demonstrieren. Zwei unserer erfahrensten Toastmasters live zum Thema.

Während des organisatorischen Teils des Treffens haben wir Susanne, Jessy und Gaby als unsere Vertreterinnen und Gewinnerinnen des Area-Wettbewerbs gratuliert. Herzlichen Glückwunsch!

Die nächste Stufe, der Divisionswettbewerb, findet am 20. April in Berlin statt.

Jessy teilte uns auch die Überraschung mit, die sie in ihrem Briefkasten erhielt:

Unser Club erlangte im vergangenen Jahr einen „DISTINGUISHED“ (herausragenden) Status und wurde mit einer Schleife für unser Banner geehrt! Stolz auf dem Foto: Unsere aktuelle und unsere vorige Präsidentin.

Der Bewertungsteil wurde zum ersten Mal von Robby moderiert und unterstützt von Dirk, Ron, Tino und die Gäste Leon, Matthias und Sven. Danke an die engagiertesn Gäste!

Bei der Preisverleihung haben Harald für die beste Rede, Dirk für die beste Stegreifrede und Robby, Matthias und Tino für die beste Bewertung gewonnen.

Bis zum nächsten Mal am 08. April! Wie immer dürfen auch zu diesem Termin gerne Gäste dabei sein. Vor Ort oder virtuell über Zoom,

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.